Logistikobjekte

lgs

Logistik-und Gewerbeobjekt Stuttgart
Das Bestandsobjekt aus den siebziger Jahren wird grundlegend saniert. Bedingt durch die Hanglage des Grundstücks sind zwei separat andienbare Logistikebenen mit jeweils ca. 10.000 qm vorhanden; im Dachgeschoss sind an den Außenwänden umlaufende Büroflächen mit einer Gesamtgröße von ca. 4.500 qm vorhanden. Diese Flächen verfügen über einen…

unbenannt-1

H16
Geplant wurde ein Logistikcenter für die Core-Projektentwicklung mit einer Lagerfläche von ca. 46.000 qm.
Der Komplex verfügt über 16 Überladedrücken für LKW und einen zweigeschossigen Bürotrakt mit ca. 750 qm Nutzfläche…

rdc1 4

RDC Mitte
Geplant wurde ein Reifendistributionscenter für die Continental AG mit einer Lagerfläche von ca. 30.000 qm.
Der Komplex verfügt über 12 Überladedrücken für LKW und einen zweigeschossigen Bürotrakt mit ca. 500 qm Nutzfläche….

rdc 2 2

Logistik Zweirad
Geplant wurde ein Zweirad -Logistikcenter für die Continental AG mit einer Lagerfläche von ca. 11.000 qm.
Der Komplex verfügt über 8 Überladedrücken für LKW und einen zweigeschossigen Bürotrakt mit ca. 400 qm Nutzfläche…

CONTI BÜRO

Büroflächen Continental
Auf einer ehemals als Kohlenbunker genutzten Fläche wurde ein zweigeschossiges Bürogebäude mit einer Fläche von jeweils ca. 520 qm pro Etage konzipiert.
Hier sind jeweils 14 bis 16 Büroeinheiten sowie offenen…

lod

Logistikflächen Duisburg
Die Planung sieht die Errichtung von Logistikflächen mit einer Lagergröße von ca. 30.000 qm vor. Das Gebäude verfügt über 28 Verladebrücken, ca. 450 qm Büroflächen und ca. 70 PKW-Stellplätze.